Pantheon passive makes Illaoi useles

Einen schönen Abend, kurze Frage zum Thema: ich weiß, wie die Pantheon Passive funktioniert. Ich weiß auch, dass diese Schaden verhindert von Auto Attacks etc. Aber meiner Meinung nach, sollte diese Passive das Duell Potential von Illaoi nicht gegen 0 tendieren lassen. Sobald Pantheon seine Ägide up hat, wird der W von Illaoi komplett verhindert. Das der Schaden damit verhindert wird, verstehe ich komplett. Aber die Interaktion(en) mit den Tentakel(n) halte ich für nicht korrekt. Es besteht für diese "Fähigkeit" kein Counterplay, sodass man vielleicht um die Fähigkeit herumspielt o.Ä..... Den Schaden zu verhindern nehm ich hin... dafür ist die Passive ja da. Aber die gesamte Interaktion von Illaois Kit ist meiner Meinung nach zu viel. Sollte das wirklich so gewollt gewesen sein... dann versteh ich nicht, welcher Gedanke dahinter steckt. Weil Faire Duelle gibt es damit def. nicht. (ist auch easy zu prüfen: Illaoi und Panth in ein Custom, Panth skilled den W, Illaoi die W und fertig... auf Tentakel warten, angreifen, Ende... es passiert nichts) LG und danke
Share
Report as:
Offensive Spam Harassment Incorrect Board
Cancel